Enterprise Service Management

Transformation erleben –

Transformation gestalten

Digitale Wertschöpfungsketten

Sie möchten Business- und IT-Services kurzfristig und effizient bereitstellen können? Kosten optimieren mithilfe von Skalierbarkeit, Agilität und Standardisierung? Und Ihre Service-Erbringer flexibel zusammenstellen?

Konsumenten-IT

Sie möchten den Nutzer konsequent in den Mittelpunkt stellen? Alle Prozesse transparent darstellen und eine überzeugende User Experience bieten?

Veränderte Rahmenbedingungen

Sie möchten neues Denken, neue Geschäfts- und Datenmodelle, neue Formen der Zusammenarbeit fördern, Informationen übergreifend und transparent darstellen und gleichzeitig aktuelle Sicherheitsaspekte, wie beispielsweise Safe Harbour, berücksichtigen?

Enterprise Service Management (ESM)

Gestalten Sie eine (IT-) Organisation, die wandlungsfähig, anpassungsfähig und reaktionsfähig ist.

Wir helfen Ihnen dabei, Prozesse und Services einzuführen, die alle Anforderungen an ein agiles Servicemanagement erfüllen. Und das mit einer schlanken Implementierung, die auf Geschwindigkeit und Flexibilität ausgerichtet ist.

Mit ServiceNow bieten wir Ihnen darüber hinaus ein leistungsfähiges Tool, dass Ihre Prozesse und Services perfekt unterstützt.

Prozesse, Services und Tool

  • Prozesse

    Mit agilem Prozessmanagement zum agilen IT-Provider

    Rollenmodell und klare Verantwortungen

    Einbeziehung aller Prozessbeteiligten

  • Services

    IT as a Service

    Flexible Service-Architektur

    Modularer Service-Katalog

    schnellere Implementierung neuer IT-Services

  • Tool

    Abbildung der Prozesse

    Self Service Portal

    Individuelle App-Entwicklung

    Vom Tool-Fokus zum Prozess-Fokus